• Dirk Trautmann

    Steuerberater seit 2005
    Leiter der BFGS Beratungsstelle seit 2006

BFGS Bad Homburg Steuerberater Dirk Trautmann

"Ich möchte mit den Mandanten auf Augenhöhe sprechen."

Expertise

In Bilanzen eintauchen, mit Zahlen jonglieren, die steuerlichen Möglichkeiten ausreizen – alles Dinge, die Dirk Trautmann an seinem Beruf faszinieren. „Ich hatte schon immer ein Faible für Zahlen und es gibt für mich nichts Schöneres, als einen Mandanten auf seiner Erfolgsspur zu begleiten“, sagt Trautmann. Er würde seinen Beruf nie als langweilig und trocken bezeichnen, spricht viel lieber von „gestalterischen Möglichkeiten."

Empfehlung

„Bei der BFGS fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.“

Nach der Arbeit

Fußball und Football sind die großen Leidenschaften von Dirk Trautmann. Als Präsident des Fanclubs „Steile Ränge“ feuert er Eintracht Frankfurt an, darüber hinaus interessiert er sich für die National Football League (NFL) in den USA. „Ein paar Spiele habe ich mir drüben bereits angeschaut, den Rest verfolge ich am TV“, sagt Dirk Trautmann, der stolzer Vater von Zwillingsmädchen ist.

BFGS Bad Homburg Steuerberater Dirk Trautmann

Haben Sie steuerliche Fragen?