• Stefan Feuerstein

    bei der BFGS seit 1997
    Steuerberater seit 2002
    Leiter der BFGS Beratungsstelle seit 2004
    Geschäftsführer der BFGS seit 2013

BFGS Frankfurt am Main Steuerberater Stefan Feuerstein

"Wirtschaftlicher Erfolg funktioniert nur mit einer fundierten, steuerlichen Beratung."

Expertise

Stefan Feuerstein ist Diplom-Agrar-Ingenieur und weiß, worauf es in der Landwirtschaft und im Gartenbau ankommt. „Es ist mir wichtig, mit den Mandanten auf Augenhöhe zu kommunizieren und ihr Geschäft zu verstehen“, sagt Feuerstein. Rund 60 Prozent seiner Kunden sind im Grünen Bereich tätig – die direkte Nachbarschaft zum Frankfurter Blumengroßmarkt ist da ein großes Plus. Nicht nur durch den Sitz im Haus des hessischen Gärtnereiverbandes verfügt die BFGS in Frankfurt über ein hervorragendes Netzwerk in der Branche.

Empfehlung

„Bei der BFGS fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.“

Nach der Arbeit

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, betreibt Stefan Feuerstein eine kleine Pferdepension in Ober-Mörlen, dem Tor zum Taunus. „Das ist ein wunderbarer Ausgleich zum Büroalltag für mich. Bei mir zu Hause bleibt der Computer auf jeden Fall aus“, sagt der Familienvater, der sich darüber hinaus besonders für Ökonomie und Ökologie in Afrika interessiert.

BFGS Frankfurt am Main Steuerberater Stefan Feuerstein

Haben Sie steuerliche Fragen?