• Empfehlungen unserer Mandanten

  • Empfehlung von Dieter Künstling

    Dieter Künstling, Geschäftsführer der IAK Agrar Consulting GmbH, Leipzig

Gartenbau Kinnemann & Martin

"Wir haben uns nach der Wende für die BFGS entschieden, weil sie auf unsere Branche spezialisiert sind. Eine gute Entscheidung. Wir wurden bis heute nicht enttäuscht. Bei der BFGS spricht man unsere Sprache und versteht unsere Probleme. Unsere Beraterin kommt regelmäßig in den Betrieb, um sich auf dem Laufenden zu halten. Die BFGS nimmt mir die Steuersachen kompetent ab. So kann ich mich auf meine Arbeit als Gärtnermeisterin konzentrieren."

"Mit BFGS arbeiten wir seit der Wende zusammen. Es ist die grüne Steuerberatung, die vermehrt im landwirtschaftlichen Bereich im Einsatz und bundesweit aufgestellt ist: für uns als Gartenbauunternehmen genau richtig. Mit der Buchhaltung tauschen wir uns regelmäßig aus. Bei übergreifendem Diskussionsbedarf in Steuerangelegenheiten besteht persönlicher Kontakt zur Geschäftsleitung. Wir sind mit der Arbeit von BFGS rundum zufrieden."

Obsthof am Steinberg,

"Steuern sind ein Spezialthema – da ändert sich ständig was. Ich könnte mich gar nicht auf meine 250 Obstsorten und deren Vermarktung konzentrieren, wenn ich mich damit noch beschäftigen müsste."